Firmendetails
  • ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Europa , Ozeanien , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:CE
  • Beschreibung:Schönheit Master Stuhl,Verstellbarer Master Stuhl,Salon Master Stuhl,Leder Master Stuhl,,
ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd. Schönheit Master Stuhl,Verstellbarer Master Stuhl,Salon Master Stuhl,Leder Master Stuhl,,
Zuhause > Produkt-Liste > Schönheit Master Stuhl

Schönheit Master Stuhl

Produktkategorie von Schönheit Master Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Schönheit Master Stuhl , Verstellbarer Master Stuhl Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Salon Master Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste   Gitter
Spa Pediküre Hocker mit Rädern

Modell : SPA 01

Dieser Salon-Spa-Hocker ist innovativ im Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseurläden usw. Der professionelle Salonhocker ist mit hochwertigem Kunstleder bezogen und für zusätzlichen Komfort gepolstert. Der...

 Klicken Sie Hier Für Details
New Style Hair Beauty Salon Master Hocker

Modell : CH 846

Tätowierungstabelle Dieser Salon-Spa-Hocker ist innovativ im Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseurläden usw. Der professionelle Salonhocker ist mit hochwertigem Kunstleder bezogen und für zusätzlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
styling master friseur friseurhocker nagelschemel

Modell : CH 834A

styling master friseur friseurhocker nagelschemel a.5 glatt rollende Rollen Räder und Anti-Rutsch-Räder für Sicherheitszwecke. b. Starke und robuste Chromzylinder. c.Mit Hochdruckschwamm. Der Stuhl ist sehr robust und das Leder ist langlebig. e. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
Spa Master Stühle für Spa CH834

Modell : CH 834

Spa Master Stühle für Spa CH834 1.highdensity spong 2. weiche und glatte Oberfläche 3. Durable & stabil 4.super dicke Basis 5. schnelle lieferzeit 6. hydraulische

 Klicken Sie Hier Für Details
Heißer Verkauf des Schönheitssalon-Nagelstuhls

Modell : CH 832G

Heißer Verkauf des Schönheitssalon-Nagelstuhls 1.Kann den UP- und Down-Bereich leicht einstellen, während Ihr Kunde bequem auf dem Bett sitzt. 2.Kann in einem Karton verpackt sein und muss nur aus dem Karton und Setup herausgenommen werden; Keine...

 Klicken Sie Hier Für Details
Fünf-Sterne-Form Basis von Master-Hocker

Modell : CH 832F

Fünf-Sterne-Form Basis von Master-Hocker OEM-Dienste; Farbe optional; Direkt ab Werk; PVC-Leder; Mit Rädern, abnehmbar; Populäres Design & Stil; Qualitätssicherung, bester Preis; Standard-Exportpaket 1. großer und starker Sitz, haltbar 2....

 Klicken Sie Hier Für Details
Schönheitssalon Möbel Master Stuhl CH832B

Modell : CH 832B

Schönheitssalon Möbel Master Stuhl CH832 Dieser Salon-Spa-Hocker ist innovativ im Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseurläden usw. Der professionelle Salonhocker ist mit hochwertigem Kunstleder bezogen und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer Mode Master Stuhl

Modell : CH 832

Mit unseren modernen höhenverstellbaren Barhockern verleihen Sie jeder Bar oder Kücheninsel Stil. Hohe Rückenlehne und gepolsterter Sitz bieten höchsten Komfort und Raffinesse. Die stilvolle verchromte Basis und der hydraulische Lift geben dem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Salonhocker Salonhocker CH832E

Modell : CH 832E

Barber Pediküre Hocker CH832C Warum Uns Wählen? 1. Direkt durch unsere Fabrik mit hoher Qualität zu sehr konkurrenzfähigem Preis herstellen; 2. Zusätzliche annehmbare Dienstleistungen wie Soem; 3. Eine breite Palette von Produkten mit attraktivem...

 Klicken Sie Hier Für Details
Barber Pediküre Hocker CH832C

Modell : CH 832C

Barber Pediküre Hocker CH832C Salon Möbel Friseurstuhl 1.highdensity spong 2. weiche und glatte Oberfläche 3. Durable & stabil 4.super dicke Basis 5. schnelle lieferzeit 6. hydraulische

 Klicken Sie Hier Für Details
Neuer Entwurfs-Salon-Vorlagenstuhl-heißer Verkauf

Modell : CH 851C

Neuer Entwurfs-Salon-Vorlagenstuhl-heißer Verkauf Dieser Salon Spa Hocker ist innovativ in Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseursalons, etc. Der professionelle Salon Hocker ist in hochwertigem Kunstleder...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hocker für Tattoo Anwendung

Modell : CH 864

Dieser Salon Spa Hocker ist innovativ in Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseursalons, etc. Der professionelle Salon Hocker ist in hochwertigem Kunstleder gepolstert und gepolstert für zusätzlichen Komfort....

 Klicken Sie Hier Für Details
Master Stuhl Hocker Für Salon & Tattoo

Modell : CH 835

Dieser Salon Spa Hocker ist innovativ in Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseursalons, etc. Der professionelle Salon Hocker ist in hochwertigem Kunstleder gepolstert und gepolstert für zusätzlichen Komfort....

 Klicken Sie Hier Für Details
Pedicure Spa Hocker zum Verkauf

Modell : SPA 109

Dieser Salon Spa Hocker ist innovativ in Design und faszinierend im Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Spas, Friseursalons, etc. Der professionelle Salon Hocker ist in hochwertigem Kunstleder gepolstert und gepolstert für zusätzlichen Komfort....

 Klicken Sie Hier Für Details
Master-Stuhl mit Lehne

Modell : CH 833

Ist dieser Salon Spa Hocker, innovatives Design und faszinierend in Stil. Es ist ideal für Schönheitssalons, Thermen, Friseurläden. Der professionelle Salon-Hocker ist in qualitativ hochwertige Kunstleder bezogen und gepolstert für zusätzlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Patientenstuhl mit Rückenlehne für Verkauf

Modell : CH 854A

Es hat ein poliertes Aussehen aber eine robuste Gefühl mit seinen glatten Chrom base und hydraulische Pumpe. bieten eine einfache und elegante Erfahrung für Kunden, während das weiche, leicht zu reinigende Polsterung macht es einfach für Sie. Dieser...

 Klicken Sie Hier Für Details
Komfort-Master-Stuhl mit Lehne

Modell : CH 855

FunktionHohe Qualität und ganz neuHeavy-Duty Stahlrahmen mit hochwertigem PU-Leder360-Grad-SchwenkfunktionHeavy-Duty Hydraulikpumpe macht Höhe einstellbarFür zusätzlichen Komfort, wenn Sie sich hinsetzen, mit hoher DichteschaumKlassische und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Hocker für Pediküre mit Rückenlehne

Modell : CH 834B

Hocker für Pediküre mit Rückenlehne: Dies ist unsere moderne Barber Chair ist die perfekte Ergänzung für Ihren Friseursalon oder Beauty-Salons. Gemacht von schweren Stahl-Rahmen und PU-Leder, dieser Stuhl ist für jahrelangen Gebrauch konzipiert....

 Klicken Sie Hier Für Details
Pediküre-Hocker zu verkaufen

Modell : CH 834C

Dieser kompakte und unverwechselbaren tragbare Salon Hocker. Den Komfort und die Haltbarkeit ist durch den Einsatz von high-Density-Memory-Schaum und hochwertigen feuerfesten Vinyl Belag vorgesehen. Während seiner Gas-Lift-System, solide Basis und...

 Klicken Sie Hier Für Details
Wellness Möbel Hocker zu verkaufen

Modell : CH 836

Entwarf, harmonisch in jede Umgebung wie Salon, Haus und Büro, Lehrstuhls dient dem Zweck der Bereitstellung Sitzkomfort zusammen mit modischem Design. Hause oder kommerzielle Nutzung dieser stilvollen und komfortablen Hocker wird Ihre beste Wahl...

 Klicken Sie Hier Für Details
Master-Runde-Lehrstuhl für Office

Modell : CH 860

Mit einer einstellbaren Höhe kann dieser Stuhl egal wie groß Ihre Kunden passen. Der bequeme Sitz ermöglicht es den Menschen seit langem bequem sitzen, ohne sie zu bewegen. Dieser Hocker ist ideal für Haar und Beauty-Salons, Tattoo-Studios oder an...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Schönheit Master Stuhl Lieferanten

1) Einzigartiger traditioneller Friseurstuhl von Salonmöbeln auf der ganzen Welt

2) Alle Teile sind aus gegossenem Leder und Stahl, gute Qualität und glatt ohne jegliche Verzerrung oder Blister.

3) Einstellbare Höhe, kann um 360 Grad gedreht werden.

4) erstklassiges Design und hohe Qualität, es ist nicht nur Friseurstuhl, es ist mehr als ein Kunstwerk

5) Bitte zögern Sie nicht, uns eine E-Mail zu schreiben.

6) Oberflächenbehandlung: elektrostatisches Spray, Farbe kann basierend auf Kundenanforderungen eingestellt werden

7) Stark genug, auch Sie können auf der Fußstütze stehen.

8) Whole Stuhl kann Schlaf flach sein, mit Fußstützen Unterstützung.

Wir exportieren in Schönheit und Salon Ausrüstung hat mehr als zehn Jahre Erfahrung. Wir sind ein führender Hersteller, exportieren wir ins Ausland wie folgt:

elektrisches Gesichtsbett, hydraulisches Gesichtsbett, Holz-Gesichts-Bett, Massageliege, Gesichts-Bett, Gesichtsmassage-Stuhl, Shampoo-Stuhl, Friseurstuhl, Frisierstuhl, Kinderstuhl, Wartestuhl, Schminkspiegel, Empfangstisch, Kosmetikstuhl, Frisierstuhl, Master Hocker, Spa-Hocker, Salon Hocker, Pediküre Spa, Nageltisch, Massagesessel, Master-Stuhl, Trolley, Bettdecke, Schritt und Kissen.

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.Alle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Chaohui Mr. Chaohui
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-88749121-14');

Company Details
  • ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

  •  [Guangdong,China]
  • Business Type:Manufacturer
  • Main Mark: Americas , Europe , Oceania , West Europe , Worldwide
  • Exporter:91% - 100%
  • Certs:CE
  • Description:Beauty Master Chair,Adjustable Master Chair,Salon Master Chair,Leather Master Chair
ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd. Beauty Master Chair,Adjustable Master Chair,Salon Master Chair,Leather Master Chair
Home > Products > Beauty Master Chair

Beauty Master Chair

Product categories of Beauty Master Chair, we are specialized manufacturers from China, Beauty Master Chair, Adjustable Master Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of Salon Master Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
View: List Grid
styling master stool hairdressing stool nail stool
styling master stool hairdressing stool nail stool

Model No. : CH 834A

styling master stool hairdressing stool nail stool a.5 smooth rolling casters wheels and anti Slip wheels for safety purpose. b.Strong and sturdy chrome cylinder. c.With high-pressure sponge. d.The chair is very sturdy and the leather is durable....

China Manufacturer of Beauty Master Chair
Spa master chairs for spa CH834
Spa master chairs for spa CH834

Model No. : CH 834

Spa master chairs for spa CH834 1.highdensity spong 2.soft and smooth surface 3.durable & stable 4.super thick base 5.quickly delivery time 6.hydraulic pump

High Quality Adjustable Master Chair China Supplier
Beauty salon nail chair hot selling
Beauty salon nail chair hot selling

Model No. : CH 832G

Beauty salon nail chair hot selling 1.Can Easily Adjust The UP and down Section While Your Client Is Comfortably Seated On The Bed. 2.Can Be Packed In One Carton And Just Has To Be Taken Out Of The Carton And Setup; No Assembly Required. 3 Very...

Professional Manufacturer of Salon Master Chair
Five star shape base of Master stool
Five star shape base of Master stool

Model No. : CH 832F

Five star shape base of Master stool OEM servies; Color optioned; Factory direct; PVC leather; With wheels, removable; Popular design & style; Quality assurance, best price; Standard export package. 1. big and strong seat, durable 2. leather...

Expert Manufacturer of Leather Master Chair
Beauty Salon Furniture Master Chair CH832B
Beauty Salon Furniture Master Chair CH832B

Model No. : CH 832B

Beauty Salon Furniture Master Chair CH832 This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather...

China Supplier of Beauty Master Chair
New Fashion Master Chair
New Fashion Master Chair

Model No. : CH 832

Add style to any bar or kitchen island with our modern adjustable height bar stools. High back rest and padded seat provides the upmost comfort and sophistication. Stylish chrome base and hydraulic lift adds the final touch to the overall styling...

China Factory of Adjustable Master Chair
Salon stool salon cutting stool CH832E
Salon stool salon cutting stool CH832E

Model No. : CH 832E

Barber Pedicure Stool CH832C Why choose us? 1. Directly manufacture by our factory with high quality at very competitive price; 2. Extra services acceptable such as OEM; 3. A wide range of products with attractive design, high quality and reasonable...

Salon Master Chair Export
Barber Pedicure Stool CH832C
Barber Pedicure Stool CH832C

Model No. : CH 832C

Barber Pedicure Stool CH832C salon furniture hairdresser's chair 1.highdensity spong 2.soft and smooth surface 3.durable & stable 4.super thick base 5.quickly delivery time 6.hydraulic pump

Competitive Leather Master Chair China Supplier
New Design Salon Master Chair Hot Sale
New Design Salon Master Chair Hot Sale

Model No. : CH 851C

New Design Salon Master Chair Hot Sale This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and...

Leading Manufacturer of Beauty Master Chair
Tattoo Master Table
Tattoo Master Table

Model No. : CH 846

Tattoo Master Table This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and padded for added...

Professional Factory of Adjustable Master Chair
Stool For Tattoo Application
Stool For Tattoo Application

Model No. : CH 864

This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and padded for added comfort. The strong...

Pedicure Spa Stool For Sale
Pedicure Spa Stool For Sale

Model No. : SPA 109

This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and padded for added comfort. The strong...

Master Chair Stool For Salon & Tattoo
Master Chair Stool For Salon & Tattoo

Model No. : CH 835

This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and padded for added comfort. The strong...

Master Chair With Backrest
Master Chair With Backrest

Model No. : CH 833

This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and padded for added comfort. The strong...

Pedicure Spa Stool
Pedicure Spa Stool

Model No. : SPA 01

This salon spa stool is innovative in design and intriguing in style. It is ideal for beauty salons, spas, barber shops, etc. The professional salon stool is upholstered in high-quality artificial leather and padded for added comfort. The strong...

Master Round Chair For Office
Master Round Chair For Office

Model No. : CH 860

With a fully adjustable height, this chair can fit your clients no matter how tall. The comfortable seat allows people to sit for a long time comfortably without them having to move around. This stool is great for hair and beauty salons, tattoo...

Comfort Master Chair With Backrest
Comfort Master Chair With Backrest

Model No. : CH 855

Feature High Quality And Brand New Heavy Duty Steel Frame With High Quality PU Leather 360 Degree Swivel Function Heavy Duty Hydraulic Pump Makes Height Adjustable High Density Foam For Extra Comfort When You Sit Down Classic And Stylish Design...

Beauty Hairdressing Chair Round Master Chair Wholesale
Beauty Hairdressing Chair Round Master Chair Wholesale

Model No. : CH 854

Saddle Salon Stool Chair is designed to blend in with any environment such as salon, home and office, our chair serves the purpose of providing comfort seating along with fashionable design. The anti-rust iron base is sturdy and backrest alleviates...

Spa Furniture Stool For Sale
Spa Furniture Stool For Sale

Model No. : CH 836

Designed to blend in with any environment such as salon, home and office, our chair serves the purpose of providing comfort seating along with fashionable design. Home or commercial use, this stylish and comfortable stool will be your best choice....

Pedicure Stool For Sale
Pedicure Stool For Sale

Model No. : CH 834C

This compact and distinctive portable salon stool. The Comfort and durability is provided through the use of high density memory foam and high grade fire-proof vinyl covering. While its gas-lift system, solid base and internal metal stabilizers...

used beauty equipment supply master chair
used beauty equipment supply master chair

Model No. : SPA109

SPA-109 master chair parameter Office chair perfect office chair for any room. Desk chair for the kids or for the home office, It will be very useful for you and hight quality chair is good for your health. This chair will be useful with Computer...

China Beauty Master Chair Suppliers

1)Unique traditional Barber Chair of salon furniture around the world

2)Every parts is made of cast leather and steel, good quality and smooth without any distortion or blister.

3)Adjustable height, can be turned around to 360 degrees.

4)top grade design and high quality, it is not just barber chair, it is more than an artwork

5) Please feel free to drop us an email .

6) Surface treatment: electrostatic spray, color can be set based on customer requirements

7) Strong enough, even you can stand on the footrest.

8) Whole chair can be sleep flat, with footres support.

We export in beauty and salon equipment has more than ten years of experience. We are a leading manufacturer, we export to abroad as follow:

Electric Facial Bed, Hydraulic Facial Bed, wood Facial Bed, Massage Table, facial bed, facial massage chair, Shampoo Chair, barber chair, styling chair, child chair, waiting chair, dressing mirror, reception table,beauty chair,styling chair,master stool,spa stool,salon stool, pedicure spa, Nail Table, massage chair, Master Chair, trolley, Bed Cover , footstep and cushion.

Copyright © 2018 ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd. All rights reserved.
Communicate with Supplier?Supplier
Carrive Ms. Carrive
What can I do for you?
window.dataLayer = window.dataLayer || []; function gtag(){dataLayer.push(arguments);} gtag('js', new Date()); gtag('config', 'UA-88749121-14');