Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Zhao Ms. Candy Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

HomeProdukt-ListePediküre SPA Stuhl

Pediküre SPA Stuhl (Total 23 Products)

Produktkategorie von Pediküre SPA Stuhl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maniküre Pediküre Spa Stuhl R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Holzgürtel Lagerung Pediküre Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Dies ist eine Passform für einen Fußpflegestuhl mit einem Hocker und einem Fußlift ​​für Stabilität und Komfort. Product Name Pedicure Spa Chair Item Number SPA 102 Product Size Packing Size Lifting capacity 200KG CBM/PC 0.06CBM
Großhandel heißer Pediküre Hocker

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Dies ist eine Passform für einen Fußpflegestuhl mit einem Hocker und einem Fußlift ​​für Stabilität und Komfort. Product Name Pedicure Spa Chair Item Number SPA 106 Product Size 94*51*42(54) CM Packing Size 98*48*58 CM Lifting capacity 200KG CBM/PC...
Pediküre Stuhl Zubehör zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Pediküre-Zubehör zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Fußmassagebecken

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Pediküre Stuhl Teil Werkzeug

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Aufbewahrungsstuhl für Pediküre

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Dieser Fußpflegestuhl ist bequem und funktional. Der mittlere Teil der Fußstütze ist angelenkt, damit der Fuß des Kunden angehoben werden kann. Eingebaut bietet diese voll einstellbare hydraulische Pediküre mit stabilem Stahlrahmen und Dämpfung...
Pediküre Spa Stuhl Design

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Verkauf Nagelstudio Pediküre Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Pediküre Spa Stuhl Sitzbezug

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Schöner Pediküre-Badekurortstuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Pediküre-Spa-Stuhl zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Pediküre-Spa-Stühle zum Verkauf gebraucht

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair & elektrischer Massagesessel Der Pedicure Chair verfügt über eine elegante neue Fußstütze, die Komfort und Funktionalität vereint. Der Mittelteil der Fußstütze ist angelenkt, um das Anheben der Füße des Kunden zu ermöglichen....
Pediküre-Massagestuhl / Maniküre-Whirlpool-Pediküre-Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Heiße Verkäufe Pediküre-StuhlPediküre-Massagestuhl / Maniküre-Whirlpool-Pediküre-Stuhl: Der mit Vibrationsmotoren ausgestattete Massagestuhl bietet eine wunderbare Vibrationsmassage für den Komfort des Kunden, die ein entspannendes Spa-Erlebnis mit...
Professionelles Design Beauty Salon Pediküre Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Heiße Verkäufe Pediküre Stuhl Manipulator Massage Pediküre Stuhl Spezifikationen: 1. Option mit zwei Massagefunktionen. Eine Rollmassage besteht aus vier Gruppen von Knetvorrichtungen für die Bereiche Nacken, Schulter, Rücken und Taille. Der...
Großhandel Fußbad Pediküre Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Tattoo stuhl / pediküre spa stuhl / nageltisch / shampoo stuhl / Salon Oil Sex Bed / Shampoo Chair Weiß / Facial Bed Heiße Verkäufe Pediküre Stuhl Becken-Spezifikationen: 1. Firberglassockel, Glasschüssel, pfeifenloser Strahl in der Schüsselmassage...
Spa Massage Stuhl Nail Spa Pediküre Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Beauty Salon Trolley / Shampoo Stuhl / Bequemes Massagebett Holz / Weiß Styling Stuhl / Holz Rollsalon Handwagen Heiße Verkäufe Pediküre Stuhl Manipulator Massage Pediküre Stuhl Spezifikationen: Option mit zwei Massagefunktionen: Einer ist der...
Heiße Verkäufe Pediküre Stuhl SPA

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Gesichts Bett / Shampoo Stuhl / Friseur Stuhl / Salon Kind Stuhl / Beauty Salon Trolley Heiße Verkäufe Pediküre Stuhl Heiße Verkäufe Pediküre Stuhl SPA Manipulator Massage Pediküre Stuhl Spezifikationen: 1. der Mechanismus Hand auf und ab bewegen,...
Großhandel Luxus Spa Maniküre und Pediküre Stuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Heiße Verkäufe Pediküre ChairHot Sale Wholesale Luxus-Spa-Maniküre und Pediküre-Stuhl: Schlank und komfortabel kombiniert Spa unauffälliges Design mit innovativer Funktion. Das Schwarz-auf-Schwarz-Farbschema ist die perfekte Wahl für alle, die Wert...
Komfort-Fuß-Massage-Stuhl & Spa Pediküre Stühle

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standard Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Heißer Verkauf Pediküre Stuhl Komfort Fuß Massage Stuhl & Spa Pediküre Stühle praktisch und stilvoll, Pediküre Stuhl bietet die besten Komfort mit einer 6-Funktion Vibration Massage-System und einem tragbaren Fußbad.Manipulator Massage Pediküre...
Spa-Pediküre Massagesessel

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standard Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 500pcs per month

Heißer Verkauf Pediküre StuhlDer Walze wieder System arbeitet auf Druck an den richtigen Stellen, sowie verschiedene Funktionen: Shiatsu, kneten, flattern, klopfen und synchrone kneten und flattern. All diese Funktionen gesteuert werden, von einer...

China Pediküre SPA Stuhl Lieferanten

Wir können benutzerdefinierte Formatvorlagen Größe von elektrischen Gesichts Bett, hydraulische Gesichts Bett, Holz Gesichts Bett, Massagetisch, Gesichts Bett, Gesichts-Massage-Stuhl, Shampoo Stuhl, Friseur Stuhl, Frisierstuhl, Kinderstuhl, warten Stuhl, Kosmetikspiegel, Empfangstisch, Pediküre Stuhl, Pediküre Bett, Spa Bett, Pediküre Spa, Badmöbel, Tisch Nagel, massage Stuhl, master Stuhl, Trolley, Bettdecke, Schritt und Kissen nach Ihren Anforderungen.

F1: Was ist der Stand Lieferzeit?

A: es dauert normalerweise 25-30 Tage für die LCL-Sendung, 35-40 Tage für die FLC-Versand für Ihre Ref.

Bitte vorbehaltlich der Bestätigungs durch den Verkauf bei Bestellung.

F2: wie etwa Zahlungsfrist?

A:FOB JIANGMEN für FCL, Anzahlung vor der Produktion von 30 % und 70 % Balance vor dem Versand.

T/T, western Union stehen zur Verfügung.

Bitte vorbehaltlich der Bestätigung, wenn Sie den Vertrag unterzeichnen.

F3: Wie hoch sind die Versandkosten?

A: die Versandkosten überprüft werden einmal haben Ihr Interesse Modelle, Bestellung, Menge und Lieferzeit Port.

Q4:how über Garantie?

A: die Gewährleistungsfrist beträgt ein Jahr nach dem Lieferdatum.

Q5:can Sie Design oder OEM anpassen zu tun?

A: Ja, wir haben unsere eigenen professionelle f & E Team für Design anpassen und OEM.

neue Produkte

Candy Zhao

Ms. Candy Zhao

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-750-6216833

  • Fax:

    86-750-6216999

  • E-mail:

    info@jmchaohui.net

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Zhao Ms. Candy Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

HomeProductsPedicure SPA Chair

Pedicure SPA Chair (Total 23 Products)

Product categories of Pedicure SPA Chair, we are specialized manufacturers from China, Manicure Pedicure Spa Chair , Pedicure Spa Chair suppliers/factory, wholesale high-quality products of European Pedicure Spa Chair R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Wooden belt storage pedicure chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

This is a fitting for a pedicure chair with a stool and a foot lift for stability and comfort Product Name Pedicure Spa Chair Item Number SPA 102 Product Size Packing Size Lifting capacity 200KG CBM PC 0 06CBM Weight
Wholesale hot pedicure stool

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

This is a fitting for a pedicure chair with a stool and a foot lift for stability and comfort Product Name Pedicure Spa Chair Item Number SPA 106 Product Size 94 51 42 54 CM Packing Size 98 48 58 CM Lifting capacity 200KG CBM PC 0 06CBM Weight
Pedicure chair accessories for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet Product Name Pedicure Spa Chair Item...
Pedicure accessories for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet Product Name Pedicure Spa Chair Item...
Foot massage basin unit

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet Product Name Pedicure Spa Chair Item...
Pedicure chair part tool

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet Product Name Pedicure Spa Chair Item...
Storage pedicure spa chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

This pedicure chair is comfortable and functional The central portion of the footrest is hinged to allow the customer s foot to be raised Built in this fully adjustable hydraulic pedicure with a sturdy steel frame and cushioning provides a...
Sale Nail Salon Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet Product Name Pedicure Spa Chair Item...
Pedicure spa chair seat cover

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet There are two configurations which can be...
Pedicure spa chair design

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet The Pedicure Spa chair features a stylish...
Beautiful pedicure spa chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet There are two configurations which can be...
Pedicure spa chair for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet There are two configurations which can be...
Pedicure spa chairs for sale used

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Pedicure Spa Chair Electric Massage Pedicure Chair has a stylish new footrest that combines comfort and functionality The center portion of the footrest is hinged to allow for elevation of the client s feet Product Name Pedicure Spa Chair Item...
Pedicure Massage Chair/Manicure Whirlpool Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Hot Sales Pedicure ChairPedicure Massage Chair Manicure Whirlpool Pedicure Chair The massage chair enabled with vibration motors provides wonderful vibration massage for client comfort that creates a relaxing spa experience with luscious bubbles to...
Professional Design Beauty Salon Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Hot Sales Pedicure Chair Manipulator massage pedicure Chair specifications 1 two massage funcitons option one is roller massage have four groups knead devices on the part of the neck shoulkder back and waist The handrail can move about or not...
Wholesale Foot Spa Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Tattoo Chair Pedicure SPA Chair Nail Table Shampoo Chair Salon Oil Sex Bed Shampoo Chair White Facial Bed Hot Sales Pedicure Chair Basin Specifications 1 firberglass base glass bowl pipeless jet in the bowl massage for foot and easy clear 2 7 colors...
Spa Massage Chair Nail Spa Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Beauty Salon Trolley Shampoo Chair Comfortable Massage Bed Wood White Styling Chair Wooden Rolling Salon Handcart Hot Sales Pedicure Chair Manipulator massage pedicure Chair specifications two massage funcitons option one is the mechanism hand move...
Hot Sales Pedicure Chair SPA

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Facial Bed Shampoo Chair Barber Chair Salon Child Chair Beauty Salon Trolley Hot Sales Pedicure ChairHot Sales Pedicure Chair SPA Manipulator massage pedicure Chair specifications 1 the mechanism hand move up down equiped with 6 function kneading...
Wholesale Luxury Spa Manicure And Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Hot Sales Pedicure ChairHot Sale Wholesale Luxury Spa Manicure And Pedicure Chair Sleek and comfortable Spa combines understated design with cutting edge function The black on black color scheme is the perfect fit for those looking to stay...
Massage Spa Pedicure Chair

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Hot Sales Pedicure Chair The roller back system works on applying pressure to all the right spots as well as providing several different functions shiatsu kneading flapping knocking and synchronous kneading and flapping All of these functions can be...
Comfort Foot Massage Chair & Spa Pedicure Chairs

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 500pcs per month

Hot Sales Pedicure Chair Comfort Foot Massage Chair Spa Pedicure Chairs practical and stylish this pedicure chair offers the best in comfort with a 6 function vibration massage system and a portable footbath Manipulator massage pedicure Chair...

China Pedicure SPA Chair Suppliers

We can custom any styles any size of Electric Facial Bed, Hydraulic Facial Bed, wood Facial Bed, Massage Table, facial bed, facial massage chair, Shampoo Chair, Barber Chair, styling chair, child chair, Waiting Chair, dressing mirror, reception table, pedicure chair,pedicure bed,spa bed,pedicure spa, spa furniture, Nail Table , massage chair, Master Chair, trolley, Bed Cover , footstep and cushion according to your requirements.

Q1: What`s the stand delivery period?

A:Normally, It takes 25-30days for the LCL shipment, 35-40 days for the FLC shipment for your ref.

Please subject the confirmation from the sales when you place order.

Q2: How about payment term?

A:FOB JIANGMEN for FCL, 30% deposit before production and 70% balance before shipment.

T/T, western union are available.

Please subject to the confirmation when you sign the contract.

Q3: What's the shipping cost?

A: Shipping cost will be checked once have your interested models, order quantity and delivery port.

Q4:How about warranty?

A: The warranty period is one year after the delivery date.

Q5:Can you do customize design or OEM?

A: Yes, We have our own professional R&D team for customize design and OEM.

New Products

Candy Zhao

Ms. Candy Zhao

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-750-6216833

  • Fax:

    86-750-6216999

  • E-mail:

    gdspa@jmchaohui.net