Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Zhao Ms. Candy Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeGesichtsbett

Gesichtsbett (Total 18 Products)

Produktkategorie von Gesichtsbett, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Gesichtsbett , Tragbares Gesichtsbett Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Spa-Gesichtsbett R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Gesichtsbett mit verstellbarer Fußstütze

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standard Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Im Gegensatz zu herkömmlichen Gesichtsbetten können die Kopfstütze, die Rückenlehne und die Fußstütze des Schönheitsbettes eingestellt werden, und die Fußstützen sind auf beiden Seiten getrennt, so dass eine der Fußstützen separat eingestellt werden...
Bequemes Beauty & Massage Bett zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Billiges gebrauchtes Zubehör für Schönheitssalons: Eine verstellbare Kopfstütze mit einer Premium-Composite-Unterstützung ist extrem langlebig und verbiegt sich nicht wie die dünnen Aluminiumstützen in Tischen, die aussehen wie Tische. 1....
Pediküre-Bein-Gesichts-Tätowierungs-Bett

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Beauty Salon Trolley / Beauty Salon Nagel Stuhl heißer Verkauf / Facial Bed / Barber Chair / Nagel Tisch / Master Chair / Salon Styling Chair 1 / Gesichtsraum unter dem Kissen öffnen 2 / Arme abnehmbar 3 / Hochleistungssockel aus rostfreiem Stahl 4...
Massgae Betten fot heißer Verkauf CHAOHUI

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Einfaches vorbildliches kosmetisches Gesichtsbett für Verkauf 1 / Gesichtsraum unter dem Kissen öffnen 2 / Arme abnehmbar 3 / Hochleistungssockel aus rostfreiem Stahl 4 / Fuß-, Sitz- und Rückenpolster aus dickem Schaumstoff sind mit einem...
Metal Base Facial Chair Mit Schublade Zum Verkauf

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Einfaches vorbildliches kosmetisches Gesichtsbett für Verkauf 1 / Gesichtsraum unter dem Kissen öffnen 2 / Arme abnehmbar 3 / Hochleistungssockel aus Edelstahl 4 / Fuß-, Sitz- und Rückenpolster aus dickem Schaumstoff sind mit einem pflegeleichten...
Normaler Gesichtsbehandlungsstuhl

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Einfaches vorbildliches kosmetisches Gesichtsbett für Verkauf 1 / Gesichtsraum unter dem Kissen öffnen 2 / Arme abnehmbar 3 / Hochleistungssockel aus rostfreiem Stahl 4 / Fuß-, Sitz- und Rückenpolster aus dickem Schaumstoff sind mit einem...
Günstige Gebraucht Beauty Salon Equipment

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Billiges gebrauchtes Zubehör für Schönheitssalons: Es enthält eine verstellbare Kopfstütze mit einer Premium-Verbundstoffstütze, die extrem langlebig ist und sich nicht verbiegt oder verzieht wie die dünnen Aluminiumstützen, die in Tischen mit...
Heißer verkauf salon ausrüstung gesichtsbett

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Heißer verkauf salon ausrüstung gesichtsbett 1. Stabile Konstruktion, runde Basis und verstellbare / abnehmbare Kopfstütze. 2. Sehr bequeme Kissen, feste Arme. Es hat ein sehr schönes Design und ist eine moderne Wahl für den Komfort Ihres Kunden und...
Mode Klapp Single Size Salon Bett

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Unsere Massagetische sind besonders robust, und hochdichter Schaum sorgt für maximalen Komfort für Benutzer mit präzisionsgefertigten Harthölzern. Die hochdichte Luxuspolsterung sorgt für ein angenehmes Massageerlebnis. 1, starke schaum fußstütze,...
Faltbares Gesichtsbett zum günstigen Preis

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Faltbares Gesichtsbett zum günstigen Preis 1 / Gesichtsraum unter dem Kissen öffnen 2 / Arme abnehmbar 3 / Hochleistungssockel aus Edelstahl 4 / Fuß-, Sitz- und Rückenpolster aus dickem Schaumstoff sind mit einem pflegeleichten und bequemen...
Großhandel Beauty-Salon Ausrüstung

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Großhandel Beauty-Salon Ausrüstung Details Bei der Suche nach Einrichtungsgegenständen, die den Trick für Ihr Unternehmen vollbringen, ist es wichtig, die Vielseitigkeit im Auge zu behalten. Dies ist ein attraktives Gesichtsbett, das auch vielseitig...
Multifunktions-Schönheits-Bett-Salon-Möbel

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Multifunktions-Schönheits-Bett-Salon-Möbel 1.Stabile Konstruktion, runde Basis und verstellbare / abnehmbare Kopfstütze. 2.Sehr bequeme Kissen, solide Arme. Es hat ein sehr schönes Design und ist eine moderne Wahl für den Komfort Ihres Kunden und...
Gesichtsbett für guten Verkauf

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Gesichtsbett für guten Verkauf 1. Es ist ein Gesichtsmassagetisch aus Kunstleder 2. Verschiedene farben erhältlich und auf ihren antrag 3. Komfortables Design 4. Hergestellt aus hochwertigen Materialien, z. B .: Kunstleder, Schaumstoff mit hoher...
Möbel für Schönheitssalons zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Möbel für Schönheitssalons zu verkaufen Empfohlen für: Spas, Salons, Resorts, private, reisende und hauptsächlich weibliche Anwender (mobile Massagetherapeuten und Studenten), die den leichtesten Massagetisch benötigen. Öffnen Sie den...
Einfaches vorbildliches kosmetisches Gesichtsbett für Verkauf

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Einfaches vorbildliches kosmetisches Gesichtsbett für Verkauf 1 / Gesichtsraum unter dem Kissen öffnen 2 / Arme abnehmbar 3 / Hochleistungssockel aus rostfreiem Stahl 4 / Fuß-, Sitz- und Rückenpolster aus dickem Schaumstoff sind mit einem...
Beauty Salon Gesichtsbett

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Beauty Salon Gesichtsbett Mit der ausziehbaren Kopfstütze und der verstellbaren Rückenlehne / Beinstütze können Sie das Gerät an alle Ihre Bedürfnisse anpassen. Ruhen Sie Ihre Kunden bequem und sicher auf diesem hochverstellbaren Gesichts- und...
Geringes Gewicht-Massageliege zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standard Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Geringes Gewicht-Massageliege für zu verkaufen 1/offenes Gesicht Raum unter dem Kopfkissen2/Arme abnehmbar3/Heavy Duty Edelstahl Basis4/dicken Schaum Fuß, Sitz und Rückenlehne Kissen bedeckt mit einer einfach-sauber halten und komfortable...
Salon-Ausrüstung zum Verkauf

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standard Exportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 5000pcs per month

Salon-Ausrüstung zum Verkauf 1/offenes Gesicht Raum unter dem Kopfkissen2/Arme abnehmbar3/Heavy Duty Edelstahl Basis4/dicken Schaum Fuß, Sitz und Rückenlehne Kissen bedeckt mit einer einfach-sauber halten und komfortable PU-Material für jahrelange...

China Gesichtsbett Lieferanten

Das Produkt wird vor dem Verpacken gereinigt.

Jedes Stuhloberteil wird in einem PVC-Beutel mit der Bezeichnung Länge verpackt und dann in den Wellpappkarton nach amerikanischem Standard gelegt.

Kundenspezifisches Paket ist akzeptabel.

Die Versandmarken richten sich nach Ihrer Herkunft.

Wir könnten Etiketten, Logo-Design-Service anbieten.

Wie Schönheitsbett, Körperbett.

Warum uns wählen:

1. Erfahrener und professioneller Hersteller von Salon- und Schönheitsmöbeln (15 Jahre)

2. Strenge Qualitätskontrolle, Qualitätszertifikat verfügbar.

3. Ausreichender Lagerbestand, pünktlicher Versand. Direktversand möglich

4. OEM / ODM verfügbar

5. 24 Stunden E-Mail-Antwort vor und nach dem Verkauf

6. Guter Partner in den USA, Frankreich, Australien für den Versand und den Kundendienst.

FRAGEN UND ANTWORTEN:

F: Welche Zahlungsarten akzeptiert CHAOHUI?

A: Wir akzeptieren alle wichtigen T / T-, Western Union-, Money Gram- und Zahlungsanweisungen.

30% Anzahlung vorausbezahlt, 70% Restzahlung vor Versand und nach Frachtbrief.

F: Warum sollte ich Salonmöbel bei CHAOHUI kaufen?

A: Unsere Fabrik stellt seit mehr als 15 Jahren Salonmöbel her. Die Qualitätsprodukte wurden weltweit verkauft, sodass wir möglicherweise die beste Ausrüstung für Ihre Anforderungen bereitstellen können.

F: Wann wird meine Bestellung versendet?

A: Im Durchschnitt 20 Werktage. Dies hängt von den Bestellmengen ab. Sollte es länger dauern, werden wir sicherstellen, dass Sie über Verzögerungen informiert sind.

F: Was ist, wenn ich einen Garantieservice benötige?

A: Es ist einfach, Kontakt mit uns aufzunehmen und unsere Mitarbeiter des technischen Supports kümmern sich um alles für Sie.

F: Wenn die Sendung beschädigt ist?

EIN:

PRÜFEN SIE DEN VERSAND BEI DER ANKUNFT!

Verweigern Sie die Annahme der Pakete und fordern Sie einen Anspruch bei der Versicherungsgesellschaft an!

Wir bieten auch in 2 Jahren noch kostenlosen kostenlosen Ersatzservice an!

Willkommen in meiner Fabrik!

neue Produkte

Candy Zhao

Ms. Candy Zhao

SEND INQUIRY

  • Telefonnummer:

    86-750-6216833

  • Fax:

    86-750-6216999

  • E-mail:

    info@jmchaohui.net

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Zhao Ms. Candy Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

HomeProductsFacial Bed

Facial Bed (Total 17 Products)

Product categories of Facial Bed, we are specialized manufacturers from China, Facial Bed, Portable Facial Bed suppliers/factory, wholesale high-quality products of Spa Facial Bed R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
massgae beds fot hot sale CHAOHUI

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Simple Model Facial Cosmetic Bed For Sale 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years...
Pedicure Leg Facial Tattoo Bed

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Beauty Salon Trolley Beauty salon nail chair hot selling Facial Bed Barber Chair Nail Table Master Chair Salon Styling Chair 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest...
Fashion Folding Single Size Salon Bed

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Our massage tables have greatly enhances sturdiness and high density foam will ensure maximum comfort for users with precision crafted hardwoods features a high density luxury padding to ensure the most comfortable massage experience 1 Thick foam...
Foldable facial bed with low price

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Foldable facial bed with low price 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years of...
Cheap Used Beauty Salon Equipment

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Cheap Used Beauty Salon Equipment It includes an adjustable headrest with a premium composite support that is super durable and won t bend or warp like the thin aluminum supports found in look a like tables 1 Rounded corners 2 Headrest outlets on...
Normal Facial Chair For Use

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Simple Model Facial Cosmetic Bed For Sale 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years...
Metal Base Facial Chair With Drawer For Sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Simple Model Facial Cosmetic Bed For Sale 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years...
Confortable Beauty & Massage Bed For Sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Cheap Used Beauty Salon Equipment It includes an adjustable headrest with a premium composite support that is super durable and won t bend or warp like the thin aluminum supports found in look a like tables 1 Rounded corners 2 Headrest outlets on...
Hot sale salon equipment Facial Bed

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Hot sale salon equipment Facial Bed 1 Sturdy construction round base and an adjustable removable headrest 2 Very comfortable cushions solid arms It has a very nice design and is a modern choice for comfort of your client and that is important for...
Wholesale beauty salon equipment

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Wholesale beauty salon equipment Details When searching for furnishings that are going to do the trick for your business it s important to keep versatility in mind This is an attractive facial bed that is also versatile Its thick foam seat footrest...
Multifunction Beauty Bed Salon Furniture

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Multifunction Beauty Bed Salon Furniture 1 Sturdy construction round base and an adjustable removable headrest 2 Very comfortable cushions solid arms It has a very nice design and is a modern choice for comfort of your client and that is important...
Beauty parlor furniture for sell

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Beauty parlor furniture for sell Recommend for Spas salons resorts home traveling and mostly female practitioners mobile massage therapists and students who require the most light weight massage table Open face space beneath the pillow Arms...
Facial bed  for good sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Facial bed for good sale 1 It s a facial massage table made of synthetic Leather 2 Various colour available and on your request 3 Comfortable design 4 Made of high quality materials eg Synthetic Leather High density foam 5 It s the kind of facial...
Simple Model Facial Cosmetic Bed For Sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Simple Model Facial Cosmetic Bed For Sale 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years...
Beauty Salon Facial Bed

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Beauty Salon Facial Bed The extending headrest and reclining backrest legrest allows you to customize the unit for all your needs Rest your clients comfortably and securely on this highly adjustable Facial Massage Table Bed The extendable headrest...
Light weight massage table for sell

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Light weight massage table for sell 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years of...
Salon equipment for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 5000pcs per month

Salon equipment for sale 1 Open face space beneath the pillow 2 Arms removable 3 Heavy duty stainless steel base 4 Thick foam foot seat and back rest cushions covered with an easy to keep clean and comfortable PU material for years of durability 5...

China Facial Bed Suppliers

Product will be cleaned before putting in package.

Each Chair top will be packed in PVC bag, labeled length, then put into American Standard corrugated carton box.

Customized package is acceptable.

Shipping marks are according to your desgin;

We could provide labels, logo design service.

Such as beauty bed,body bed.

Why Choose Us:

1. Experienced and Professional salon & beauty furniture manufacturer (15 years)

2. Strict quality control, quality certificate available.

3. Sufficient stock, timely shipment. Drop shipping available

4. OEM/ODM available

5. 24 hours email reply pre and after sale service

6. Good partner in USA, France, Australia to handle the shipment and after-sales service.

QUESTIONS AND ANSWERS:

Q: What forms of payment does CHAOHUI accept?

A: We accept all major T/T, Western Union, Money Gram, Cash order.

30% deposit prepaid, 70% balance rest paid before shipping and after Bill Of Lading.

Q: Why should I purchase salon furniture from CHAOHUI?

A: Our factory is manufacturing of salon furniture for more than 15years, its quality products have been sold to worldwide, so we may provide the best equipment to fit your needs.

Q: When will my order be shipped?

A: On the average, 20 business days. It depends on the order quantities. Should it take longer, we will make sure that you are aware of any delays.

Q: What if I need warranty service?

A: It`s easy, contact with us and our technical support staffs will handle everything for you.

Q:If the shipment is damaged ?

A:

CHECK THE SHIPMENT UPON ARRIVAL!

Refuse to accept the packages and it's necessary to ask claim from the insurance company!

We still offer free accessary free replace service during in 2 years!

Welcome to visit my factory!

New Products

Candy Zhao

Ms. Candy Zhao

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-750-6216833

  • Fax:

    86-750-6216999

  • E-mail:

    gdspa@jmchaohui.net