Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Zhao Ms. Candy Zhao
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

HomeProdukt-ListeNagel-Tabelle

Nagel-Tabelle (Total 32 Products)

Produktkategorie von Nagel-Tabelle, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Nagel-Tabelle R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Nagelstudio Möbel Maniküre Tisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Nagelstudio Möbel Maniküre Tisch 1. Installation: Öffnen Sie zuerst die Verpackung. Nehmen Sie dann das Gerät heraus und prüfen Sie, ob der Beutel für den Nagelstaub bereit ist. Wenn die Tasche nicht in der Ausrüstung befestigt ist, reparieren Sie...
Nagelstudio Ausrüstung Maniküre Nageltisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

moderner Maniküretisch Salon Nageltisch 1. Installation: Öffnen Sie zuerst die Verpackung. Nehmen Sie dann das Gerät heraus und prüfen Sie, ob der Beutel für den Nagelstaub bereit ist. Wenn die Tasche nicht in der Ausrüstung befestigt ist,...
Glastisch Nagelstudio Möbel Maniküre Tisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

moderner Maniküretisch Salon Nageltisch 1. Wenn das Netzkabel beschädigt ist, muss es vom Hersteller, seinem Kundendienst oder einem ähnlich qualifizierten Fachmann ausgetauscht werden. 2. Verwenden Sie das Gerät nicht an feuchten oder nassen Orten....
Hochwertiger Maniküretisch für Nail Shop

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

moderner Maniküretisch Salon Nageltisch Gesichtsbett / salonstuhl / spa stuhl / massagetisch / gesichtsbett / nageltisch 1. Installation: Öffnen Sie zuerst die Verpackung. Nehmen Sie dann das Gerät heraus und prüfen Sie, ob der Beutel für den...
Design Nageltisch zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nageltisch mit mehreren Stauräumen ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne...
Glasplatte auf Nageltisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nageltisch mit mehreren Stauräumen ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne...
Nageltisch mit Abluftventilator

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nagelständer mit Regalen ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne und...
Salon Beauty Maniküre Nageltisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nagelständer mit Regalen ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne und...
Nail Station Maniküretisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nagelständer mit Regalen ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne und...
Moderner preiswerter Schönheitssalon

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nagelständer mit Regalen ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne und...
Nageltisch zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser Nageltisch mit Schließfächern ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige schöne und...
Nageltisch zum Verkauf

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser hölzerne Nageltisch mit Schließfächern ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige...
Holznageltisch zum Verkauf

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser hölzerne Nageltisch mit Schließfächern ist umweltfreundlich und langlebig. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes und helles Design. Der Tisch enthält auch einige...
Nageltisch für den Heimgebrauch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser professionelle Nageltisch ist mit einem Ventilator und einem Armband für Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit ausgestattet. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes...
Belüftungssysteme für Nageltische

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser professionelle Nageltisch ist mit einem Ventilator und einem Armband für Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit ausgestattet. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes...
Nageltischverkauf mit Ventilator

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser professionelle Nageltisch ist mit einem Ventilator und einem Armband für Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit ausgestattet. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nagelkunst, Badekurorten und mehr verwendet werden. Modernes, glattes...
Heißer verkauf nageltisch schwarz

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

Dieser professionelle Nageltisch besteht aus hochwertigem MDF und einem verzinkten Stahlrahmen für Umweltfreundlichkeit und Langlebigkeit. Es kann in Schönheitssalons, Nagelgeschäften, Nageltechnologie, Spas und mehr verwendet werden. Modernes,...
Nagelstudio zu verkaufen

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

1. Design mit abgerundeten Ecken - Vermeiden Sie unnötige Schäden während des Gebrauchs. Einfach, stilvoll ist der Ausgangspunkt dieser Tischgestaltung. Schön und praktisch, achten Sie auf Ihre Sicherheit. 2. Es gibt 3 Schubladen - langlebige...
Pink Maniküre Tischnagel

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

1. Multifunktionsmaniküretisch mit mehrfachen Fächern, kann Manikürewerkzeuge speichern, die bereits Nagellack sind 2. Rundes Oberflächendesign - Vermeiden Sie unnötige Schäden während des Gebrauchs. Einfach, Mode ist der Ausgangspunkt für dieses...
Hochwertiger Doppel-Nageltisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

1. Es gibt 5 Schubladen - langlebige Schubladen sind für Zubehör konzipiert. Sie können damit eine Vielzahl von Werkzeugen und Nagellacken aufbewahren 2. Leicht zu reinigen - die Tischplatte ist glatt und der Tisch kann mit einem Lappen gereinigt...
Verkauf Beauty-Salon Nageltisch

Marke: CHAOHUI

Verpakung: Standardexportkarton

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs per month

1. Einfach zu reinigen - der Desktop ist glatt, Sie können den Tisch mit einem leichten Tuch reinigen 2. Design mit abgerundeten Ecken - Vermeiden Sie unnötige Schäden während des Gebrauchs. Einfach, stilvoll ist der Ausgangspunkt dieser...

China Nagel-Tabelle Lieferanten

1. Tabelle Multifunktions Nagel;

2. Staub collector(fan), Handrest und Lampe Avilable;

3. Holz & Gehärtete Glasplatte (weiß/schwarz/klar Glas Farbe Avilable);

4. UV-Lampe kann einbezogen werden;

5. angemessene und Modedesign;

Wenn Sie eine zuverlässige Schönheit und Salon-Hersteller finden sind, bitte kontaktieren Sie uns. Wir würden Ihnen Schönheit und Salon Produkte von bester Qualität mit konkurrenzfähigem Preis bieten.

Verwandte Produkte: Nagel Maniküre Tisch, Beauty Nail Spa.

neue Produkte

Candy Zhao

Ms. Candy Zhao

SEND INQUIRY

  • Tell:

    86-750-6216833

  • Fax:

    86-750-6216999

  • E-mail:

    info@jmchaohui.net

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Zhao Ms. Candy Zhao
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

ChaoHui Beauty Salon Equipment Co., Ltd.

HomeProductsNail Table

Nail Table (Total 32 Products)

Product categories of Nail Table, we are specialized manufacturers from China, Nail Table, Manicure Nail Table suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cosmetic Manicure Table R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Nail Salon Furniture Manicure Table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

Nail Salon Furniture Manicure Table 1 Installation Firstly please open the packing Then take out the equipment check whether the bag for the nail dust ready If the bag dont fix in the equipment please fix it exactly 2 The appliance should be used at...
Nail Salon Equipment Manicure Nail Table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

modern manicure table salon nail table 1 Installation Firstly please open the packing Then take out the equipment check whether the bag for the nail dust ready If the bag dont fix in the equipment please fix it exactly 2 The appliance should be used...
High Quality Manicure Table For Nail Shop

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

modern manicure table salon nail table Facial Bed Salon Chair Spa Chair Massage Table Facial Bed Nail Table 1 Installation Firstly please open the packing Then take out the equipment check whether the bag for the nail dust ready If the bag dont fix...
Glass Table Nail Salon Furniture Manicure Table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

modern manicure table salon nail table 1 If the supply cord is damaged manufacturer its service agent must replace it or similar qualified 2 Don t use the appliance in damp or wet location 3 Ensure that the fan is switched off from the supply mains...
Design nail table for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail table with multiple storage spaces is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers...
Glass top on nail table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail table with multiple storage spaces is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers...
Nail table with exhaust fan

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail rack with shelves is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers Beauty Salon...
Salon beauty manicure nail table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail rack with shelves is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers Beauty Salon...
Nail Station Manicure Table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail rack with shelves is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers Beauty Salon...
Modern Cheap Beauty Salon

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail rack with shelves is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers Beauty Salon...
Nail table to sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This nail table with lockers is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some beautiful and easy to clean drawers Beauty Salon...
Nail table on sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This wooden nail table with lockers is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some exquisite and easy to clean drawers Beauty...
Wooden nail table for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This wooden nail table with lockers is environmentally friendly and durable It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some exquisite and easy to clean drawers Beauty...
nail table for home use

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This professional nail table is equipped with a fan and a wristband for environmental friendliness and durability It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some drawers...
nail table ventilation systems

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This professional nail table is equipped with a fan and a wristband for environmental friendliness and durability It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some drawers...
nail table sale with fan

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This professional nail table is equipped with a fan and a wristband for environmental friendliness and durability It can be used in beauty salons nail shops nail art spas and more Modern smooth and bright design The table also includes some drawers...
Hot sale nail table black

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

This professional nail table is made of high quality MDF and galvanized steel frame for environmental friendliness and durability It can be used in beauty salons nail shops nail technology spas and more Modern smooth and bright design This table...
nail table salon for sale

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

1 Rounded corner design avoid unnecessary damage during use Simple stylish is the starting point of this table design Beautiful and practical pay attention to your safety 2 There are 3 drawers durable drawers are designed for accessories You can use...
Pink Manicure Table Nail

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

1 Multi functional manicure table with multiple drawers can store manicure tools already nail polish 2 Round surface design avoid unnecessary damage during use Simple fashion is the starting point for this watch design Beautiful and practical please...
High quality double nail table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

1 There are 5 drawers durable drawers are designed for accessories You can use it to store a variety of tools and nail polishes 2 Easy to clean the tabletop is smooth and the table can be cleaned with a rag Beauty Salon Trolley Beauty salon nail...
sale beauty salon nail table

Brand: CHAOHUI

Packaging: Standard Export Carton

Supply Ability: 1000pcs per month

1 Easy to clean the desktop is smooth you can clean the table with a light wipe 2 Rounded corner design avoid unnecessary damage during use Simple stylish is the starting point of this table design Beautiful and practical pay attention to your...

China Nail Table Suppliers

1.multifunction Nail Table;

2.dust collector(fan) , handrest and lamp avilable;

3.wood &tempered glass top(white/ black/ clear glass color avilable);

4.UV lamp can be included;

5.reasonable and fashion design;

If you are finding a reliable beauty and salon equipment manufacturer, please contact with us. We would provide the best quality beauty and salon products with competitive price to you.

Related Products:nail manicure table,Beauty nail spa table.

New Products

Candy Zhao

Ms. Candy Zhao

SEND INQUIRY

  • Tel:

    86-750-6216833

  • Fax:

    86-750-6216999

  • E-mail:

    gdspa@jmchaohui.net